Über mich

Mein Name ist Sabine Mons, ich bin die Frau die hinter der Kamera steht und das nun schon seit einigen Jahren, mal mehr und mal weniger häufig. Das Licht der Welt erblickte ich in den 60ziger Jahren, in den 80ziger habe ich einen ganz liebevollen Mann geheiratet und kurze Zeit später eine ganz tolle und süße Tochter zur Welt gebracht. Inzwischen bin ich Oma von zwei wunderbaren Enkelkindern.

 

Fotografie ist eine Leidenschaft, eine Passion, die ich je nach Zeit und Lust immer wieder gerne ausführe. Mit meiner Familie wohne ich in einem schönen Ort im Landkreis Darmstadt/Dieburg, dem Tor zum Odenwald. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören neben der Fotografie, Spaziergänge, Ausflüge mit den Enkelkindern und seit kurzem auch einfach Wochenendtrips mit unserem Wohnmobil.

Meine Fotografie zum Beruf zu machen, davon träumte ich schon mal vor ein paar Jahren, jetzt endlich habe ich die Zeit und die Gelegenheit dazu, meine beruflichen Träume auch umzusetzen, dabei unterstützt mich mein liebevoller Ehemann Karl Mons,  von der Karl Mons Consulting, in diesem Unternehmen arbeite ich als externe Luftsicherheitsbeauftrage für Transporteure & Speditionen mit.