Fotografin

Die Fotografie begeistert mich schon mein ganzes Leben, schon von frühen Kindesbeinen an, liebte ich es gesehenes auf Bildern festzuhalten.

Zu Anfang meiner fotografischen Laufbahn, hatte ich etliche verschiedene Motive vor meiner Linse, alles was schön aussah, wurde fotografiert. Inzwischen habe ich mich mehr auf die Business- und Familienfotografie spezialisiert. 

in meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Mann, mit unserem Wohnmobil auf Reisen. Dabei entstehen auch die Fotos, die sie hier als Wandbilder erwerben können. Selbstverständlich gibt es hierbei auch Auftragsarbeiten, wie z. B. einen schönen Sattelzug von innen zu fotografieren, oder ähnliches. 

 

Seit April 2021 habe ich mich mit der Fotografie Nebenberuflich selbstständig gemacht und auch ein kleines Büro, welches ich für kleinere Fotoaufträge auch als Studio nutze angemietet.