Sonstige Infos

Zu allen Fotoshootings gehört für mich selbstverständlich ein ausführliches Vorgespräch, welches vor dem Shooting stattfindet, dabei können all eure Wünsche und Vorstellungen besprochen werden. Beim eigentlichen Fotoshooting dürfen auch eigene  Accessoires  mitgebracht werden bitte sprecht dies vorher mit mir ab. Sollte ein Outfitwechsel, welches ab dem Parket Midi machbar ist, gewünscht werden, haben wir auch dafür ein Plätzchen. 

Bei jedem Einzelshooting darf gerne eine Begleitperson mitgebracht werden, diese sollte sich aber im Hintergrund halten. Handys oder ähnliches sollten in der Tasche bleiben und fotografiert wird ausschließlich von mir.

Bei Studioaufnahmen in unseren Räumlichkeiten in Mörfelden-Walldorf, ist zu beachten, dass ich dort nur kleine Haustiere fotografieren kann, größere kommen höchst wahrscheinlich nicht die Treppe hoch, in die erste Etage.

Solltet ihr mit einem Haustier (Hund/Katze) zu mir ins Studio kommen, denkt bitte daran eine Schale oder ähnliches als Trinkgefäß mitzubringen, auch Leckerlis oder ein Spielzeug zur Belohnung sollten nicht fehlen.